Eine Auswahl an Firmen für die wir in Projekten oder in Zusammenarbeit mit Kollegen tätig waren. 

- Universität Potsdam, Hochschulsport

- Unilever Deutschland Holding GmbH

- Audi AG

- Ernst von Bergmann Klinikum, Bad Belzig

- Johanniter Netzwerk gesunde Kinder 

- Deutsche Bahn AG

- Lufthansa Bombardier Aviation Services GmbH

- August Storck KG

- Kindertagesstätte des EJF- evangelisches Fürsorgehilfswerk

- Krankenhaus Waldfriede, Berlin

- Ahab Akademie Berlin

... 

Kundenstimmen

Die Treffen zu unserem Coaching waren immer sehr schön und sind wie im Flug vergangen. Sie haben es geschafft, das ich Dinge geändert habe, die ich zwar selbst gewusst habe aber irgendwie trotzdem nicht ändern  wollte. Vielen Dank dafür.

 

M. T. , Unilever

 

 

Frau Brehme, Sie haben mich komplett durchschaut und sind nicht auf meine (unbewussten) Tricks mich zu entziehen eingegangen. Ich fühle mich deutlich wohler und mache mir weniger Stress. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Thomas B. selbständiger Ingenieur

Liebe Nadine,

Das Coaching hat auf meinen aktuellen Energiezustand Einfluss, aber noch stärker auf meine Stressverarbeitung. Momentan habe ich unheimlich viel zu tun und es ist derzeitig einfach zu viel, aber durch das Coaching gelingt es mir, mich geistig nicht so aufzuschaukeln und persönlich eher die Ruhe zu bewahren. Natürlich gelingt mir dies mal besser und mal schlechter. (...)

Die Zusammenarbeit mit Dir war für mich wirklich sehr angenehm und unheimlich wertvoll. Der theoretische Input zu meinen angesprochenen Problemen hilft mir auch nach dem Coaching noch weiter, da ich mit Hilfe dieser Werkzeuge gewisse Situationen besser reflektieren und analysieren kann. 

Jedes Coaching war anders und jedes Mal bin ich mit einem anderen Gefühl herausgegangen. Ich hatte oftmals ein anderes Thema, aber trotzdem hatte ich im Anschluss ein gutes Gefühl. Es hat mir geholfen, mit dir als außen stehende Person zu sprechen und professionelle Unterstützung bei der Erarbeitung von Lösungen zu erfahren. Durch die Lösung von Problemen aus verschiedenen Blickwinkeln, wurden mir oftmals Perspektiven eröffnet, auf die ich allein nicht gekommen wäre. Alles in allem war es für mich eine absolute Bereicherung, die ich immer wieder in Anspruch nehmen würde. Deine persönliche Art und Weise hat mir geholfen, auch offen über meine Probleme zu sprechen. Ich wünsche Dir für Deine berufliche und natürlich auch private Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Ich empfehle Dich weiter!

 
K. Peter, Personalleiterin 
 

Endlich mal eine richtige Pause. (E.Z.)

Ich freue mich die ganze Woche auf diesen Tag! (S.K.)

Danke für das Training- ich zehre immer noch davon. (N.A.)

 

Teilnehmerstimmen des Entspannungskurses "Wohlbefinden in der Mittagspause". Potsdamer Kindertagesstätte