Ziele erreichen und Probleme klären mit einem Coaching von Nadine Brehme

Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Ich unterstütze Sie als Coach bei der Flucht aus dem Hamsterrad und einer gesunden Gewichtung von Leben und Arbeit.

Als ausgebildeter Biologin, Sportwissenschaftlerin und Coach ist mir ein nachhaltiges Vorgehen wichtig. Ich arbeite lösungsorientiert, und unterstütze Menschen dabei ihre Ressourcen zu entdecken, zu fördern und weiterzuentwickeln. 

Ich biete Ihnen Gespräche auf Augenhöhe, arbeite ganzheitlich, provoziere, wenn nötig, denke auch mal ungewohnte Wege und bin dabei tolerant, sensibel und hundertprozentig diskret.

Die Bewegung des Körpers hilft auch manchmal den Geist in neue Richtungen zu lenken. Daher coache ich auch an ungewöhnlichen Orten (Museen, Boulevards, Parks, besonderen Gebäuden,...).

 

 

Ist Coaching nur etwas für Manager? 

Nein! Coaching kommt aus dem Sport- und Managementbereich, wo schnell und effizient Ziele erreicht werden sollen.

Immer mehr Menschen nutzen die Methode heutzutage auch für ihre privaten und beruflichen Anliegen, da sie sich schnelle, hilfreiche und nachhaltige Lösungen wünschen.

 

Ich lade Sie herzlich ein, mich unverbindlich und kostenlos kennenzulernen